Will KISS-Star Gene Simmons Bitcoin einen Schub verpassen?
KISS-Bassist Gene Simmons reagierte kürzlich auf einen Tweet von Gemini Cryptocurrency Exchange-Mitbegründer Cameron Winklevoss und sorgte damit für Spekulationen im Netz.
Werte in diesem Artikel
• Gene Simmons an Bitcoin interessiert
• KISS-Star reagiert auf Tweet von Cameron Winklevoss
• Will Simmons bei der Bitcoin-Massenadaption helfen?
Cameron Winklevoss erklärte in einem Tweet Mitte September, dass es einfacher sei Bitcoin und Ether zu kaufen, wenn man bereits im alten System sei. Für diejenigen, die kein Bankkonto besitzen, sei es schwierig Geld in Kryptowährungen zu übertragen. Das müsse geändert werden.
Sie möchten in Kryptowährungen investieren? Unsere Ratgeber erklären, wie es innerhalb von 15 Minuten geht:
» Bitcoin kaufen, Ripple kaufen, IOTA kaufen, Litecoin kaufen, Ethereum kaufen, Monero kaufen.
It's easier to buy #Bitcoin and Ether if you are already in the old system. If you don't have a bank account, it's hard to get funds into crypto. We need to change this.
- Cameron Winklevoss (@cameron) September 15, 2020
KISS-Star Gene Simmons retweetete den Beitrag daraufhin und kommentierte mit: "Das werde ich. Ich bin schon dabei."
I will. I am. https://t.co/GQJMpDUYCH
- Gene Simmons (@genesimmons) September 15, 2020
Nun könnte man Simmons Kommentar bullish betrachten und davon ausgehen, dass die Massenadaption kommen wird. Einige Twitter-User zeigten sich aber auch neugierig, ob womöglich ein KISS-Coin herauskommen könnte. Es wird auch über Pläne von Simmons, den Zugang zu Bitcoin zu erleichtern, spekuliert. Fragen nach einer Erklärung, was der KISS-Bassist vorhat, beantwortete er bisher nicht. Was genau Simmons mit seiner Aussage meint, bleibt also zunächst einmal fraglich.
Das könnte Sie auch interessieren: JETZT NEU - Bitcoin & Co. über die finanzen.net App handeln - oder für Profis über die Börse Stuttgart Digital Exchange
Gene Simmons hatte sich mit seinem Tweet aber nicht zum ersten Mal zu Bitcoin geäußert. In einem Interview mit The Street im Jahr 2017 erklärte er bereits, dass er sich für Bitcoin interessiere, aber nur als Teil des (Investment-)"Puzzles", da er es vorziehe seine Investments zu diversifizieren.
Redaktion finanzen.net
Weitere News
Bildquellen: Adrian Today / Shutterstock.com, Steve Heap / Shutterstock.com