Zukauf: Director vergrößert Depot um BMW-Aktien

Ein Insider nimmt sich die BMW-Aktie vor.
Werte in diesem Artikel
Die BaFin wurde über einen Insidertrade bei BMW am 31.05.2024 informiert. Die Publikation des Deals fand am 03.06.2024 statt. Von Vorstand Nedeljkovic, Dr. Milan wurden am 31.05.2024 BMW-Papiere gekauft. Für je 92,74 EUR wurden 9.877 BMW-Papiere erstanden. Bis zur Schlussglocke konnte die Aktie von BMW zulegen und verteuerte sich in der FSE-Sitzung um 0,60 Prozent auf 93,42 EUR.
Der BMW-Aktie ging am Tag der Kundgebung des Deals durch die BaFin im FSE-Handel die Puste aus. Schließlich verlor das Papier 0,60 Prozent auf 93,16 EUR. Über FSE wurden im Handelsverlauf 860 BMW-Aktien zum Kauf oder Verkauf angeboten. Die Marktkapitalisierung von BMW beläuft sich aktuell auf 54,74 Mrd. Euro. Öffentlich zum Handel stehen aktuell 571.791.680 Anteilsscheine.
Zuvor meldete BMW, dass Nedeljkovic, Dr. Milan am 31.05.2024 ein Eigengeschäft tätigte. Zu jeweils 92,74 EUR kaufte Nedeljkovic, Dr. Milan 9.877 Anteile.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf BMW
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf BMW
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Bildquellen: Radu Bercan / Shutterstock.com
