SMI-Wert Swiss Life-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Swiss Life-Investment von vor 10 Jahren verdient

Vor Jahren in Swiss Life eingestiegen: So viel hätten Anleger verdient.
Werte in diesem Artikel
Vor 10 Jahren wurde das Swiss Life-Papier wochenend-bedingt nicht an der Börse SWX gehandelt. Der Schlusskurs der Swiss Life-Aktie betrug am vorangegangen Handelstag 185,72 CHF. Bei einem Investment von 100 CHF in Swiss Life-Papiere vor 10 Jahren, wäre ein Anleger nun im Besitz von 0,538 Swiss Life-Aktien. Die gehaltenen Anteile wären am 25.01.2024 326,52 CHF wert, da sich der letzte Kurs auf 606,40 CHF belief. Das entspricht einer Zunahme von 226,52 Prozent.
Der Swiss Life-Wert an der Börse wurde auf 17,08 Mrd. CHF beziffert. Der erste Handelstag der Swiss Life-Papiere an der Börse SWX war der 20.10.2000. Den ersten Handelstag begann das Swiss Life-Papier bei 56,10 CHF.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Swiss Life
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Swiss Life
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere Swiss Life News
Bildquellen: Swiss Life