SciBase: So schnitt der Konzern im vergangenen Quartal ab

27.02.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel

SciBase hat am 25.02.2025 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 31.12.2024 – vorgestellt.

In Sachen EPS wurde ein Verlust von 0,08 SEK je Aktie ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte SciBase -0,170 SEK je Aktie generiert.

Der Umsatz für das abgelaufene Quartal belief sich auf 8,6 Millionen SEK – ein Plus von 49,31 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem SciBase 5,8 Millionen SEK erwirtschaftet hatte.

Das EPS für das Gesamtjahr lag bei -0,340 SEK. Im Vorjahr waren -0,510 SEK je Aktie erzielt worden.

Umsatzseitig wurden 29,70 Millionen SEK vermeldet. Im Vorjahr hatte SciBase 23,25 Millionen SEK umgesetzt.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf SciBase

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf SciBase

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu SciBase Holding AB

Wer­bung