Finance House Bearer vermeldete Zahlen zum jüngsten Quartal

27.03.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

2,29 AED 0,00 AED 0,00%

Finance House Bearer veröffentlichte am 25.03.2025 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel.

Der Umsatz ging im Vorjahresvergleich um 4,81 Prozent zurück. Hier wurden 71,7 Millionen AED gegenüber 75,3 Millionen AED im Vorjahreszeitraum generiert.

Für das Gesamtjahr wurde ein Verlust je Aktie in Höhe von 0,010 AED vermeldet. Im Vorjahr waren 0,060 AED erwirtschaftet worden.

Der Umsatz wurde auf 280,58 Millionen AED beziffert – das bedeutet einen Abschlag von 10,46 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 313,34 Millionen AED umgesetzt worden waren.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Finance House Bearer

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Finance House Bearer

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Finance House Bearer Shs

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv

Wer­bung