Erste Schätzungen: Deutsche Bank Mexico vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal
Werte in diesem Artikel
Deutsche Bank Mexico präsentiert voraussichtlich am 12.05.2020 die Bilanzzahlen zum am 31.03.2020 beendeten Jahresviertel.
Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,552 MXN je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 0,350 MXN je Aktie in den Büchern gestanden.
Die Schätzung von 1 Analyst geht bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal von 941,6 Millionen MXN aus – das entspräche einem Plus von 23,18 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 764,4 Millionen MXN in den Büchern standen.
Einen Ausblick auf das laufende Fiskaljahr geben 8 Analysten ab. Sie prognostizieren durchschnittlich einen Gewinn von 2,56 MXN je Aktie, gegenüber 1,66 MXN je Aktie im Vorjahreszeitraum. Den Jahresumsatz sahen 12 Analysten durchschnittlich bei 3,93 Milliarden MXN. Im Vorjahr waren 3,66 Milliarden MXN erwirtschaftet worden.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Deutsche Bank Mexico
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Deutsche Bank Mexico
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|