Erste Schätzungen: Bank of N T Butterfield Son stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

29.01.23 06:21 Uhr

Werte in diesem Artikel

Bank of N T Butterfield Son lässt sich voraussichtlich am 13.02.2023 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Bank of N T Butterfield Son die Bilanz zum am 31.12.2022 beendeten Jahresviertel offenlegen.

Die Prognosen von 5 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 1,15 USD. Dies würde einem Zuwachs von 36,90 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem Bank of N T Butterfield Son 0,840 USD je Aktie vermeldete.

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum soll Bank of N T Butterfield Son in dem im Dezember abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 13,52 Prozent verbucht haben. Den Umsatz sehen 5 Analysten durchschnittlich bei 143,3 Millionen USD im Vergleich zu 126,2 Millionen USD im Vorjahresquartal.

Die Erwartungen von 5 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 4,18 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren 3,26 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 5 Analysten im Schnitt für das aktuell beendete Fiskaljahr mit insgesamt 544,2 Millionen USD, gegenüber 499,7 Millionen USD im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Bank of N T Butterfield Son

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Bank of N T Butterfield Son

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Bank of N T Butterfield & Son Ltd