Dirk Müller-Kolumne

Dirk Müller: "Es kann jetzt sehr schnell, sehr hässlich werden an der Börse!"

25.01.22 10:50 Uhr

Dirk Müller: "Es kann jetzt sehr schnell, sehr hässlich werden an der Börse!" | finanzen.net

Die dunkelroten Vorzeichen an den Börsen sind kaum verwunderlich, denn jetzt kommen auch die bisherigen Zugpferde unter Druck. Mit steigenden US-Zinsen, die auf die chinesische Wirtschaftsblase treffen, entsteht im Hintergrund zudem eine kritische Konstellation, die genug Stoff für einen nächsten Crash bietet.

Im Video erklärt Dirk Müller die Hintergründe der aktuellen Marktverwerfungen und zeigt die meist unbeachteten Verzerrungen an der Wall Street, insbesondere an der NASDAQ auf, wo auch die Big Player allmählich unter die Räder geraten. Darüber hinaus braut sich eine immer gefährlicher werdende Konstellation aus steigenden US-Zinsen und chinesischer Immobilienblase zusammen. Insgesamt steigt damit die Crashgefahr deutlich und immer mehr Anleger bekommen kalte Füße.

Wer­bung

Bei diesem Video handelt es sich um einen kurzen Ausschnitt aus dem Marktupdate vom 24.01.2022 auf Cashkurs.com. Sehen Sie das vollständige Video mit der gesamten Markteinschätzung von Dirk Müller hier:

Marktupdate - Vorsicht, es ist angerichtet: US-Zinserhöhungen treffen auf die größte Blase ever

Wer­bung

Weitere Themen in Dirk Müllers Video-Update auf Cashkurs.com:

Gefährliches Marktumfeld: Kryptos massiv abgestraft: Bitcoin verliert 25 % seit Jahresbeginn; Etherum -35 %; Positiv: Buybacks wieder möglich; viel Negatives eingepreist - Powell könnte zurückrudern; Ukraine-Situation spitzt sich zu; Verschärfung der Energiekrise …

Dirk Müller ist Deutschlands bekanntester Wirtschafts- und Börsenexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater und Initiator des Dirk Müller Premium Aktien Fonds. Als erfolgreicher Internet- und Medienunternehmer gründete er das Finanzinformationsportal Cashkurs.com und die Börsenbriefe Cashkurs-Trends.de und Cashkurs-Gold.de. Er gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“. Heute ist er das bekannteste Gesicht des Börsenparketts. Von vielen Medien wird er daher auch gerne „Mr. DAX“ genannt.

Wer­bung


Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.