Autobio Diagnostics: Bilanzvorlage zum letzten Quartal

19.04.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel

Autobio Diagnostics ließ sich am 17.04.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz hat Autobio Diagnostics die Bilanz zum am 31.12.2024 beendeten Jahresviertel offengelegt.

Das EPS belief sich auf 0,47 CNY gegenüber 0,540 CNY je Aktie im Vorjahresquartal.

Im abgelaufenen Quartal hat Autobio Diagnostics 1,08 Milliarden CNY umgesetzt. Das entspricht einem Abschlag von 9,22 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Hier waren 1,19 Milliarden CNY umgesetzt worden.

Die Schätzungen der Analysten hatten für das Quartals-EPS bei 0,600 CNY gelegen. Beim Umsatz waren die Experten von 1,32 Milliarden CNY ausgegangen.

Der Gewinn je Aktie belief sich im Gesamtjahr auf 2,07 CNY. Im Vorjahr hatte Autobio Diagnostics 2,10 CNY je Aktie erwirtschaftet.

Der Umsatz lag bei 4,42 Milliarden CNY – das entspricht einem Zuwachs von 0,68 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damals waren 4,39 Milliarden CNY erwirtschaftet worden.

Die Prognosen der Analysten hatten für das Gesamtjahr bei einem Gewinn je Aktie von 2,23 CNY gelegen. Auf Umsatzseite hatten sich die Experten-Schätzungen bei 4,60 Milliarden CNY, befunden.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Autobio Diagnostics

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Autobio Diagnostics

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Autobio Diagnostics Co Ltd Registered Shs -A-

Wer­bung