Ausblick: FirstService stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor
Werte in diesem Artikel
FirstService stellt am 05.02.2025 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.
Die Schätzungen von 8 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 1,96 CAD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte FirstService ein EPS von 0,190 CAD je Aktie vermeldet.
FirstService soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 1,88 Milliarden CAD abgeschlossen haben – davon gehen 8 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 27,87 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 1,47 Milliarden CAD erwirtschaftet worden waren.
Für das jüngste Fiskaljahr rechnen 8 Analysten im Durchschnitt mit einem Gewinn je Aktie von 7,20 CAD, gegenüber 3,04 im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 8 Analysten durchschnittlich auf 7,38 Milliarden CAD geschätzt, nachdem im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 5,85 Milliarden CAD generiert wurden.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf FirstService
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf FirstService
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Nachrichten zu FirstService Corp Registered Shs
Analysen zu FirstService Corp Registered Shs
Keine Analysen gefunden.