Arab Sea Information Systems: Zahlen zum abgelaufenen Jahresviertel

29.03.25 06:35 Uhr

Arab Sea Information Systems ließ sich am 27.03.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz hat Arab Sea Information Systems die Bilanz zum am 31.12.2024 beendeten Jahresviertel offengelegt.

Das EPS wurde auf 0,02 SAR beziffert. Im Vorjahresviertel hatte Arab Sea Information Systems 0,080 SAR je Aktie verdient.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal wies das Unternehmen einen Rückgang von 18,34 Prozent auf 15,5 Millionen SAR aus. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 19,0 Millionen SAR erwirtschaftet worden.

Für das Geschäftsjahr wurde ein Verlust je Aktie von 0,180 SAR gegenüber -0,100 SAR im Vorjahr verkündet.

Auf der Umsatzseite wurde eine Steigerung um 5,20 Prozent gegenüber dem im Vorjahr erwirtschafteten Umsatz in Höhe von 41,17 Millionen SAR generiert. Dementsprechend wurde der jüngste Jahresumsatz mit 43,31 Millionen SAR ausgewiesen.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu Arab Sea Information Systems Co. Registered Shs

Wer­bung