Aksa Enerji Uretim gab Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

06.03.25 06:35 Uhr

Aksa Enerji Uretim hat am 03.03.2025 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorgestellt.

Aksa Enerji Uretim hat im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von 0,24 TRY je Aktie erwirtschaftet. Im Vorjahresviertel waren es 1,56 TRY je Aktie gewesen.

Beim Umsatz kam es zu einer Abschwächung von 30,07 Prozent auf 10,01 Milliarden TRY. Im Vorjahresviertel hatte Aksa Enerji Uretim 14,31 Milliarden TRY umgesetzt.

Für das Gesamtjahr stand ein EPS von 1,64 TRY je Aktie in den Büchern. Im Jahr zuvor hatte bei Aksa Enerji Uretim ein Gewinn pro Aktie von 4,48 TRY in den Büchern gestanden.

Aksa Enerji Uretim hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Umsatz von insgesamt 31,64 Milliarden TRY abgeschlossen. Das entspricht einem Rückgang um 10,05 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 35,17 Milliarden TRY erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu Aksa Enerji Uretim A.S.

Wer­bung