Jetzt 3,50 % Zinsen sichern - Das Norisbank-Angebot garantiert bis Ende 31.12.2024
Jetzt noch schnell zuschlagen: Es locken 3,50 % Tagesgeldzins bei Norisbank für neue Kunden. Profitieren Sie von einem attraktiven Zinssatz und einer doppelten Einlagensicherung - ideal für sicheres Sparen!
Alles auf einen Blick:
- Die Norisbank* bietet Neukunden aktuell 3,50 Prozent Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto.
- Die Aktion gilt für Beträge bis 250.000 Euro und der Zinssatz ist garantiert bis zum 31.12.2024.
- Das Sparguthaben ist bis zu 100.000 Euro durch die gesetzliche Einlagensicherung geschützt; zusätzliche Absicherung erfolgt über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken.
- Kontoeröffnung ist online und innerhalb weniger Minuten möglich.
Zinssatz und Garantiezeitraum
Neukunden der Norisbank* erhalten bis zum 31. Dezember 2024 einen Zinssatz von 3,50 Prozent auf Beträge bis zu 250.000 Euro. Nach diesem Zeitraum wird das Guthaben variabel mit gegenwärtig 1,25 Prozent pro Jahr verzinst. Um als Neukunde zu gelten, dürfen Interessenten kein Tagesgeldkonto bei der Norisbank* oder einer anderen Bank der Deutsche Bank Gruppe besessen haben. Die Aktion ist auf ein Konto pro Kunde beschränkt.
Flexibilität und Verfügbarkeit
Mit dem Tagesgeldkonto der Norisbank* haben Sparerinnen und Sparer jederzeit Zugang zu ihrem Guthaben. Es gibt keine Mindestanlage, daher können auch kleinere Beträge zu einem attraktiven Zinssatz angelegt werden. Ein- und Auszahlungen sind jederzeit möglich.
Kontoeröffnung und Gebühren
Die Kontoeröffnung ist unkompliziert und erfolgt online. Es werden die Steuer-ID, ein gültiges Ausweisdokument, ein inländisches Girokonto, eine Mobilfunknummer und eine E-Mail-Adresse benötigt. Nach Eingabe der persönlichen Daten und Verifizierung über Postident ist das Konto innerhalb weniger Minuten eröffnet. Es fallen keine Kontoführungsgebühren an.
Einlagensicherung
Die Einlagen bei der Norisbank* sind bis zu 100.000 Euro durch die gesetzliche Einlagensicherung geschützt. Zusätzlich sorgt der Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken für eine Absicherung von bis zu fünf Millionen Euro pro Kunde. Die Norisbank ist eine inländische Bank und profitiert vom ausgezeichneten Länderrating der Bundesrepublik Deutschland.
Vorteile
- Hohe Tagesgeldzinsen von 3,50 Prozent für Neukunden bis 250.000 Euro
- Quartalsweise Zinsgutschrift
- Der Aktionszins ist garantiert bis 31.12.2024
- Hohe Sicherheit dank doppelter Einlagensicherung
- Einfache und schnelle Kontoeröffnung online
- Keine Kontoführungsgebühren
Nachteile
- Der Zinssatz sinkt nach der Aktion auf 1,25 Prozent pro Jahr
- Die Zinsen gelten nur für Neukunden
Fazit
Das Tagesgeldkonto der Norisbank* bietet Neukunden ein attraktives Zinsangebot von 3,50 Prozent und eine hohe Flexibilität. Dank der doppelten Einlagensicherung ist das Guthaben bestens geschützt. Die unkomplizierte Online-Kontoeröffnung und die quartalsweise Zinsgutschrift sind weitere Pluspunkte. Allerdings endet die Aktion am 31. Dezember und danach sinkt der Zinssatz deutlich ab. Wer von diesen Vorteilen profitieren möchte, sollte sich beeilen. Wenn Sie bereit sind, regelmäßig den Anbieter zu wechseln, können Sie stets vom besten Zinssatz profitieren. Die aktuell besten Tagesgeldangebote finden Sie auch jederzeit in unserem Tagesgeld-Vergleich.
*Das bedeutet das Sternchen: Unsere News sind objektiv recherchiert und unabhängig erstellt. Damit unsere Informationen kostenlos abrufbar sind, werden manchmal Klicks auf Verlinkungen vergütet. Diese sogenannten Affiliate Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen. Geld bekommt die finanzen.net GmbH, aber nie der Autor individuell, wenn Leser auf einen solchen Link klicken oder beim Anbieter einen Vertrag abschließen. Ob die finanzen.net GmbH eine Vergütung erhält und in welcher Höhe, hat keinerlei Einfluss auf die Produktempfehlungen.
Dieser Text dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt keine Anlageempfehlung dar. Die finanzen.net GmbH schließt jegliche Regressansprüche aus. Autoren, Herausgeber und die zitierten Quellen haften nicht für etwaige Verluste, die durch den Kauf oder Verkauf der in den Artikeln genannten Wertpapiere oder Finanzprodukte entstehen.
Weitere News
Bildquellen: Shutterstock / T. Schneider