Wie geht's am Aktienmarkt weiter? Apple, Daimler und Deutsche Bank im Fokus
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Die Unternehmen haben ihre Quartalsbilanzen vorgelegt. Wie stehen nun die Aktien? Was heißt das für das Börsenfinale in diesem Jahr? Und wie geht es 2019 weiter? Die Antworten haben drei Börsenprofis im Online-Seminar gegeben - hier gibt's die Aufzeichnung!
Daimler mit weniger Gewinn, Rekordzahlen bei Apple und übertroffene Erwartungen bei der Deutschen Bank - drei Big Player mit gemischten Bilanzen im dritten Quartal. Was heißt das für Sie als Anleger? Was lässt sich aus der Situation von Daimler, Apple und Deutsche Bank für den gesamten Aktienmarkt ableiten? Einsteigen, aussteigen oder drinbleiben?
Daniel Saurenz und Egmond Haidt von Feingold Research haben im Online-Seminar die Aktienmärkte unter die Lupe genommen - fundamental und aus charttechnischer Sicht. Darüber hinaus analysierten die beiden Börsenprofis die aktuelle Entwicklung an den Börsen: Haben DAX, Dow & Co. ihre Schwächephase überwunden oder ist das nur die Ruhe vor dem Börsencrash?
Haben Sie das Live-Event verpasst? Das ist kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen.
Unterstützt wurden die beiden erfahrenen Marktanalysten von HVB-Produktspezialist Sebastian Bleser. Das Expertentrio gab konkrete Tipps, wie Sie Ihr Depot nun aufstellen sollten.
Ihre Experten
Sebastian Bleser sammelte bereits erste Erfahrungen in der Derivateindustrie im Jahr 2000 bei Praktika in den Handelsräumen der französischen Großbank Société Générale in Paris sowie im Jahr 2002 bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Anschließend startete der Diplom-Betriebswirt aus Münster (Westfalen) als Spezialist für strukturierte Finanzprodukte bei der Société Générale in Frankfurt, bevor er 2011 zur UniCredit nach München wechselte. Heute betreut er in der Position eines Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit das Zertifikate- und Hebelproduktegeschäft in Deutschland unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets.
Egmond Haidt arbeitete nach der Bankausbildung und dem BWL-Studium ab dem Jahr 2000 als Redakteur bei Börse Online. Seit Juli 2013 ist der Finanzjournalist als Freiberufler tätig, unter anderem für Feingold Research und n-tv. Viele Anleger, die Egmond Haidt kennen, schätzen ihn als Querdenker, seine Einschätzungen heben sich oft deutlich vom Mainstream ab.
Daniel Saurenz ist Diplom-Kaufmann mit Abschluss an der Uni Mainz. Seine Studienschwerpunkte waren Finanzwirtschaft, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Marketing. Seit dem Jahr 1998 ist er an der Börse aktiv, seit 2006 ist er als Wirtschaftsjournalist tätig. Saurenz ist einer der Co-Gründer des Investmentportals Feingold Research (feingold-research.com).
Tipp: Verpassen Sie kein Webinar mehr!
Möchten Sie per E-Mail über weitere Webinare auf finanzen.net informiert werden? Dann melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Webinar-Newsletter an!
Weitere News
Bildquellen: Ismagilov / Shutterstock.com