Markus Koch: "Das sind 2017 die Knackpunkte an der Wall Street"
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Markus Koch ist für viele das Gesicht der Wall Street. Am Montagabend hatten wir ihn live zu Gast. Der Börsen-Insider ging unter anderem der Frage nach, was Anleger am US-Markt im Jahr 2017 auf dem Schirm haben sollten.
Fast jeder Anleger kennt ihn. Markus Koch berichtet in TV, Print und diversen Online-Formaten regelmäßig aus dem Herzen der Wall Street. Der "Börsenkoch" kann nicht nur komplizierte Börsenzusammenhänge allgemeinverständlich erklären, er redet auch Klartext, wenn er beispielsweise den künftigen US-Präsidenten als "bockiges Kind" oder "psychopathischen Dauerlügner" brandmarkt.
Markus Koch äußerte sich im finanzen.net-Webinar am Montag-Abend dazu, was die US-Börse von Donald Trump erwartet, wie sich die wirtschaftliche Situation der USA, der Ölpreis oder auch der Dollar auf die Börsen im Jahresverlauf auswirken könnten.
Wenn Sie das Webinar verpasst haben, können Sie hier die Aufzeichnung ansehen.
Kein Webinar mehr verpassen!
Verpassen Sie kein Anleger-Webinar mehr! Wir informieren Sie rechtzeitig über anstehende Webinare. Tragen Sie sich einfach in unseren Börsenwebinar-Newsletter ein!
Weitere News
Bildquellen: Dirk Eusterbrock