Japanische Candlesticks - echter Informationsvorsprung für Anleger
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Japanische Candlesticks haben die Chartanalyse revolutioniert. Was die spezielle Darstellungsform von Kurscharts auszeichnet, wie Sie diese erfolgreich für Ihr Trading nutzen und welche Vorteile die Analyse der Kerzendiagramme gegenüber anderen Methoden bietet, hat Tradingcoach Tom Neske im Online-Seminar erklärt.
Mit japanischen Kerzencharts können Trader das Marktgeschehen besonders leicht verstehen und dieses exakt analysieren. Großer Vorteil gegenüber klassischen Liniencharts: Sie erhalten deutlich mehr Informationen für Ihren Börsenhandel. Wie Sie Candlesticks lesen und mit ihnen erfolgreich traden, hat Tradingcoach Tom Neske im Webinar erklärt.
Haben Sie das Webinar verpasst? Das ist kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen.
In der Veranstaltung gab Tom Neske unter anderem Antworten auf die folgenden Fragen:
- Wie analysieren Sie die Finanzmärkte exakt und handeln so immer zum richtigen Zeitpunkt?
- Wie funktioniert die Analyse der Candlesticks in der Praxis?
- Warum haben die Candlesticks die Welt der Charttechnik revolutioniert?
Ihr Experte
Tom Neske ist Privatdozent im Bereich Finanzwissenschaften. Er beschäftigt sich seit über 18 Jahren mit den Finanzmärkten. Sein Interesse für die Kapitalmärkte wurde im Rahmen seines Studiums geweckt. Nach einer durchwachsenen Phase des Backtestings von Handelsstrategien beschäftigte er sich im Rahmen seiner Forschungsarbeiten intensiv mit der Thematik und entwickelte in den letzten Jahren erfolgreiche Analyse und Handelssysteme. Dieses Wissen gibt Tom Neske sowohl an institutionelle als auch private Investoren und Trader weiter. Seinen Abonnenten vermittelt Tom Neske unterschiedliche Ansätze, die von ihm selbst über die letzten Jahre entwickelt und optimiert wurden.
Tipp: Verpassen Sie kein Webinar mehr!
Möchten Sie per E-Mail über weitere Webinare auf finanzen.net informiert werden? Dann melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Webinar-Newsletter an!
Weitere News
Bildquellen: nanantachoke / Shutterstock.com