DAX - Handelsmarken klar definiert!
Rückschau auf meinen Tipp vom 20. April: Im Chart sehen Sie die wichtige 200-Tage-Linie.
Schenken Sie bitte den Monaten Oktober bis Dezember 2015 Ihre besondere Aufmerksamkeit, dieses Szenario könnte sich wiederholen. Ein kleiner Rücksetzer des Deutschen Leitindex bis auf ca.12.200 Pkt wäre eine gute Kaufgelegenheit.
Folgendes wurde verwirklicht:
Im Chart erkennen Sie, das die 200-Tage-Linie von unten nach oben durchbrochen wurde und das sich der DAX derzeit in einer Konsolidierungsphase befindet. Hieraus können Sie zwei klare Handelsmarken ableiten, die Sie in Ihrem privaten Depot umsetzen können. Fällt der DAX auf Schlusskursbasis unter die Marke von 10.140 Pkt, wäre ein weiterer Kursrückgang bis unter 9.800 Pkt durchaus im Bereich des Möglichen.Solange der Deutsche Aktienindex aber nicht unter die Unterstützung abrutscht, sind weitere Aufwärtsimpulse jederzeit möglich. Die Kursziele auf der Long-Seite befinden sich bei 10.500 Pkt und maximal 10.700 Pkt.
Vorschau:
Eine klare Angelegenheit - umso näher an der Unterstützungsmarke der Long-Einstieg erfolgt, desto besser wird auch Ihr CRV sein.Der Autor erklärt, dass weder er noch eine mit ihm verbundene Person im Besitz von in der Analyse
Der "Trading-Brief" ist der Börsensignaldienst für den für aktiven Trader.
Fundiertes Börsen-Wissen, 100% gratis, unabhängig und neutral. Das Experten-Team um Lars Erichsen bietet Ihnen wöchentlich konkrete Handelssignale für CFDs, Zertifikate und Optionsscheine. Weitere Infos unter: http://www.trading-brief.de/
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.