Trader-Coach-Kolumne

Rebound-Kandidaten im vorbörslichen Handel identifizieren!

04.11.16 11:44 Uhr

Rebound-Kandidaten im vorbörslichen Handel identifizieren! | finanzen.net

Je nach Gesamtmarktverfassung kann sich beispielsweise nach schwachen Vorgaben aus Übersee beziehungsweise Fernost bereits im vorbörslichen Handel eine finale Marktpanik abzeichnen.

Wie man als Trader von einem solchen Szenario profitiert und welche Tools zum Einsatz kommen, erklärt der Trader-Coach im heutigen Video!

Wer­bung

Wichtig bei der Selektion eines geeigneten Rebound-Kandidaten ist, dass bestimmte Kriterien erfüllt werden. So sollte eine Aktie in den vergangenen drei bis vier Handelstagen 10 bis 20% an Kurswert eingebüßt haben und möglichst außerhalb des unteren Bollinger Bänder notieren. Eine der wichtigsten Voraussetzungen bleibt, dass der Kursrutsch nicht durch schlechte Nachrichten oder andere unternehmensspezifische Gründe, sondern

Wer­bung

Alle Trader-Coach-Videos finden Sie im finanzen.net YouTube-Channel

So nutzen Sie die Profi-Funktionen und -Tools des Trading-Desk von finanzen.net. Der Trader-Coach erläutert Schritt für Schritt, wie Sie mit individuellen Scans chancenreiche Aktien aufspüren, mit Echtzeit-Filtern arbeiten, die automatischen Signale des Trading-Desk nutzen und so Ihren Trading-Erfolg nachhaltig steigern.