Das Beste aus zwei Welten - außen Versicherung - innen Investment
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Fondspolice oder Fondsdepot - was eignet sich besser zur Altersvorsorge? Wo liegen Vor- und Nachteile? Wie lassen sich die Kosten miteinander vergleichen und wie können Vermittler Fehler bei der Beratung vermeiden? Antworten auf diese und weitere Fragen erhielten Sie im B2B-Seminar.
Bitte beachten: Diese Information richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Berater und professionelle Anleger.
Der lang ersehnte Ruhestand rückt immer näher und damit stellt sich vielen Anlegern die Frage, wie sie die eigene Rente noch gewinnbringend aufbessern können. Sie können dabei zwischen einer Direktanlage und einer Fondspolice wählen.
Haben Sie das Online-Seminar verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen! .
Doch welche Option eignet sich am besten zur Altersvorsorge? Im B2B-Seminar zeigte Ihnen Isabell Taxis, Diplom-Betriebswirtin, wie die Kombination zwischen Vorsorge und Investment funktioniert. Die Expertin ging dabei auch auf die Vorteile der Nachlass- und Erbschaftsplanung ein.
Im B2B-Seminar stellte Ihnen Isabell Taxis die Fondspolice "MeinPlan" vor, bei welcher auch Einmalanlagen im Beitragsdepot möglich sind. Geschäftspartner erhalten flexible Vergütungsmodelle, die sie frei wählen können. "Die LV Private Assurance - eine Manufakturlösung, bietet flexible Gestaltungsmöglichkeiten und erfüllt hohe Ansprüchen an das Kapitalanlageuniversum", sagte Isabell Taxis im Vorgespräch.
Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren! |
Ihr Experte im Online-Seminar
Isabell Taxis ist Diplom-Betriebswirtin und als Organisationsleiterin bei LV1871 tätig. Von 2016 bis 2020 war sie Prokuristin bei HSBC (Wholesale Business Versicherungen). Zwischen 2011 und 2015 war sie als Maklerbetreuerin bei der Helvetia Leben Maklerservice GmbH tätig.
Weitere News
Bildquellen: WK Stock Photo / Shutterstock