Mit Trendfolgestrategie erfolgreich auf deutsche Aktien setzen - so geht's!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Anleger, die ohne Strategie handeln, werden früher oder später aus dem Markt gefegt. Die Trendfolgestrategie gilt als eine der erfolgreichsten Strategien überhaupt. Wie Sie Trends frühzeitig erkennen können und wie Sie so deutsche Aktien handeln, führte ein Vollbluttrader im Online-Seminar vor.
Mit der Trendfolgestrategie folgen Anleger der alten Börsenweisheit "The trend is your friend" und setzen auf bestehende sowie bereits erkennbare Kurstrends. Das größte Problem für die meisten Privatanleger: Woran ist ein Trend zu erkennen und wie ist dann zu reagieren?
Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema Trendfolge gab Roman Kurevic im Online-Seminar. Der Vollbluttrader setzt seit vielen Jahren erfolgreich auf die Kurstrends deutscher Aktien, seit 2012 hat er so den Wert seines Portfolios mehr als verdoppelt. Haben Sie das Trading-Webinar verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier den Live-Mitschnitt anschauen!
Roman Kurevic bildet mit seinem wikifolio "Turopoldi DOGAHILO" Aktien aus einem vorher definierten Indexuniversum ab. "Im Mittelpunkt meiner Handelsstrategie stehen die Titel aus DAX, MDAX, SDAX und TecDAX", so der Trader. Im Webinar heute Abend erklärte Roman Kurevic seinen Trendfolgestil Schritt für Schritt lieferte exklusive Tipps zur Trenderkennung.
Unterstützt wurde Roman Kurevic bei seinem Vortrag von wikifolio-Kundenbetreuer Nikolaos Nicoltsios. Er gab unter anderem Tipps, wie Anleger grundsätzlich von erfolgreichen Tradern profitieren können.
Tipp: Verpassen Sie kein Webinar mehr!
Möchten Sie per E-Mail über weitere Webinare auf finanzen.net informiert werden? Dann melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Webinar-Newsletter an!
Ihre Experten im Online-Seminar
Roman Kurevic besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Nostrohandel, im Asset-Management und im Vertrieb bei verschiedenen Banken. Seine Spezialgebiete sind der deutsche Aktienmarkt, der Rhostoffsektor und die Entwicklung systematisierter Handelsmodelle. Seit 2012 handelt er mit "Turopoldi DOGAHILO" öffentlich für Jedermann einsehbar auf wikifolio.
Nikolaos Nicoltsios ist bei wikifolio.com im Business Development und dort als Ansprechpartner für Vermögensverwalter, Medienunternehmen und Broker zuständig. Der gelernte Wirtschaftsingenieur beschäftigt sich bereits seit seiner Studienzeit mit dem Börsenhandel und spezialisierte sich später auf die Entwicklung von automatisierten Handelssystemen. Nach der ZZ Vermögensverwaltung und der Privatbank Gutmann baute er bei der Credit Suisse seine Erfahrung weiter aus. Seit 2012 ist er auch Trainer für Technische Analyse an der Wiener Börse Akademie.
Weitere News
Bildquellen: Joyseulay / Shutterstock.com