Trading vs. Investment - so gelingt der Einstieg ins Daytrading!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
In kurzer Zeit viel Geld zu verdienen - dieses Ziel verfolgen heutzutage viele Menschen. Mit Daytrading scheint dieser Traum Wirklichkeit werden zu können. Doch dafür braucht man das entsprechende Know-how. Trading-Analyse-Tipps und mehr gibt es im Seminar heute um 18 Uhr.
Kaufen, verkaufen und dabei Gewinne verzeichnen? Trading als Geschäft hört sich oberflächlich meist kinderleicht an. Doch beim Daytrading geht es um viel mehr als einfach nur zu raten, in welche Richtung sich eine Aktie oder ein Index entwickeln könnte, und dann zu hoffen, dass dies auch geschieht.
Im Trading-Seminar gab Hermann Köckemann interessante Einblicke zum Einstieg ins Trading, beleuchtete mögliche Korrelationen, zeigte Trading in steigenden und fallenden Märkten und erläuterte die Chancen und Risiken für aktive Trader. Handelszeiten, Risikomanagement und der Hebeleffekt von CFDs spielten ebenfalls eine Rolle.
Haben Sie das Online-Seminar verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen!
Sie wollten schon immer das Trading erlernen oder Ihren Handelsansatz verbessern? Das Wissen und die Erfahrung erfolgreicher Trader ist für Anleger wertvoll, denn das richtige Timing, Mut und Durchhaltevermögen sind beim Handel an der Börse geldwert.
Doch ohne einen richtigen Trading-Plan geht es nicht. Hermann Köckemann zeigte Ihnen im Trading-Seminar, wie Sie Daytrading optimal für sich nutzen können. Denn erprobte Trading-Strategien, die wiederholbare Ergebnisse liefern, sind dabei essenziell.
Im Gegensatz zu klassischen Buy-and-Hold-Investoren beschäftigen sich Daytrader, sobald sie eine Position am Markt gekauft haben, permanent mit den Kursbewegungen des jeweiligen Basiswertes, um auf jede kleine Veränderung reagieren zu können. Dementsprechend benötigt Sie für den Handel innerhalb des Tages jede Menge Konzentration, starke Nerven und natürlich Zeit. Denn als Daytrader müssen Sie, um schnelle Gewinne zu realisieren oder ausufernde Verluste zu begrenzen, innerhalb kürzester Zeit unwiderrufliche Entscheidungen treffen, welche sich unmittelbar auf den persönlichen Gewinn auswirken. Möchten Sie mehr dazu erfahren?
Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren! |
Ihr Experte im Trading-Webinar
Hermann Köckemann konnte sich schon in seiner frühesten Jugend für die Börse begeistern. Bereits mit 15 Jahren nahm er einen Ferienjob an um das Geld für die erste Aktie zu verdienen. "Es war die Aktie von K&S die ich seinerzeit noch zu DM Zeiten gekauft habe und nach einigen Monaten mit einem Gewinn von ca. 8% wieder veräußert habe", erinnert sich Hermann Köckemann gerne an seinen ersten Trade zurück. Seitdem war er mit dem Börsenvirus infiziert und handelt heute als Daytrader den deutschen DAX 40, Dow-Jones und Gold Future.
Weitere News
Bildquellen: Feylite / Shutterstock.com