Live-Mitschnitt

Online-Seminar: Wohin geht die Reise im zweiten Halbjahr? - DAX, Gold, Dollar & Co. auf dem Prüfstand

29.06.23 19:47 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich


Online-Seminar: Wohin geht die Reise im zweiten Halbjahr? - DAX, Gold, Dollar & Co. auf dem Prüfstand | finanzen.net

Wie werden sich die Aktienmärkte, Rohstoffe und Währungen in den kommenden Monaten entwickeln? Welche Assets sind jetzt chancenreich? Die Antworten haben Sie im exklusiven Online-Seminar erhalten!

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Aktienmärkte beeindruckende Erfolge verzeichnet. Dagegen standen Rohstoffe zuletzt nicht unbedingt in der Gunst der Anleger. Doch wie sieht die Zukunft aus? Wie beeinflussen die Entscheidungen der Zentralbanken in den USA und der Eurozone die Kurse? Im Online-Seminar haben Sie erfahren, welche Trends und Chancen das zweite Halbjahr mit sich bringt.

Haben Sie das Live-Event verpasst? Kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen!

Ein Schlüsselfaktor, der die Märkte maßgeblich beeinflussen wird, ist die Zinspolitik. Im Online-Seminar haben Sie aus erster Hand erfahren, wie die Entscheidungen der US-amerikanischen Federal Reserve und der Europäischen Zentralbank Ihre Anlageentscheidungen beeinflussen können. Aktienanalyst Christian Henke hat Ihnen die Auswirkungen auf DAX, Nasdaq, Dollar, Gold und andere wichtige Vermögenswerte aufgezeigt.

Der Finanzexperte analysierte die aktuellen Entwicklungen und gab Ihnen einen Einblick in die potenziellen Gewinner und Verlierer der kommenden Monate. Darüber hinaus konzentrierte er sich auf die aktuellen Trends und interessanten Aktiensektoren. Finden Sie in der Aufzeichnung heraus, welche Branchen und Unternehmen derzeit von großem Interesse sind und wie Sie Ihr Portfolio diversifizieren können, um mögliche Chancen optimal zu nutzen.

Logo Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren!

Ihr Experte im Online-Seminar

Ihr Experte im Online-Seminar Christian Henke ist seit 2001 im Finanzsektor tätig und hat sich bereits seit dem Studium der Betriebswirtschaft für das Thema Technische Analyse interessiert. Nach seinem Abschluss zum Certified Financial Technician (CFTe) arbeitete Herr Henke als Aktienanalyst bei einer renommierten Bank in Düsseldorf. Neben der klassischen Chartanalyse gehören die Point & Figure Methode, gleitende Durchschnitte sowie Handelssysteme zu seinen Steckenpferden.

Bildquellen: Thapana_Studio / shutterstock.com