Vermögensverwaltung selbst gemacht mit ComStage Portfolio-ETFs
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Vermögen professionell gestreut aufzubauen, ist mit Portfolio-ETFs ein Kinderspiel. Im Online-Seminar erläuterte ETF-Profi Thomas Meyer zu Drewer, wie Sie als Anleger mit ComStage Portfolio-ETFs Ihre Anlagechancen erhöhen. Verpasst? Kein Problem, hier gibt's die Aufzeichnung.
Für Anleger, die Zeit, Aufwand und Kosten weiter reduzieren möchten, sind Portfolio-ETFs ein perfektes Instrument. Sie kombinieren die breite Streuung und die professionelle Vermögensverwaltung traditioneller Fonds mit der fortlaufenden Handelbarkeit von Aktien - und sind dennoch kostengünstig. Im Webinar zeigte ComStage-Geschäftsführer und ETF-Profi Thomas Meyer zu Drewer, wie er ein Portfolio unter Chance-Risiko-Gesichtspunkten steuert.
Haben Sie das Live-Event verpasst? Kein Problem, Sie können sich hier die Webinar-Aufzeichnung anschauen.
Thomas Meyer zu Drewer ist Spezialist für Indexfonds und einer der Pioniere im Bereich des indexbezogenen Investierens in Deutschland. Seine Expertise hat Gewicht in der Finanzbranche. Im Online-Seminar erläuterte Ihnen der ETF-Profi, welche Chancen Portfolio-ETFs für Sie als Anleger eröffnen, was Sie dabei beachten sollten und wie Sie so besonders clever investieren.
Ihr Experte
Thomas Meyer zu Drewer ist als Geschäftsführer verantwortlich für ComStage ETFs. Er absolvierte neben dem Abschluss seines Diploms in Volkswirtschaftslehre in Bonn das Berufsdiplom "Certified European Financial Analyst" (CEFA). Seine Karriere begann als Trainee bei der Commerzbank AG. Später war er Senior Fondsmanager bei der ADIG Investment in Frankfurt. Es folgten Tätigkeiten als Leiter des Fondsmanagements und als Vorstandsmitglied bei zwei großen Asset Managern in München. Vor seiner Zeit bei ComStage ETFs war er einige Jahre für einen ausländischen Vermögensverwalter tätig. Mit Exchange Traded Funds ist er seit der Einführung in Europa im April 2000 beschäftigt.
Tipp: Verpassen Sie kein Webinar mehr!
Möchten Sie per E-Mail über weitere Webinare auf finanzen.net informiert werden? Dann melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Webinar-Newsletter an!
Weitere News
Bildquellen: Melpomene / Shutterstock.com