Werbung

Leipzig: LEO-Portfolio mit 212 Einheiten über BNP Paribas Real Estate verkauft

17.08.21 08:00 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich


Leipzig: LEO-Portfolio mit 212 Einheiten über BNP Paribas Real Estate verkauft | finanzen.net

Das LEO-Portfolio, bestehend aus 21 attraktiven Mehrfamilienhäusern aus der Gründerzeit, wurde veräußert: Das Immobilien-Multi-Family-Office PAMERA Real Estate Partners erwarb die Liegenschaften von COLINDO Immobilien aus Wien.

Das LEO-Portfolio, bestehend aus 21 attraktiven Mehrfamilienhäusern aus der Gründerzeit, wurde veräußert: Das Immobilien-Multi-Family-Office PAMERA Real Estate Partners erwarb die Liegenschaften von COLINDO Immobilien aus Wien. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das Leipziger Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Transaktion für Käufer und Verkäufer beratend tätig.


Hier finden Sie weitere News und den allgemeinen Bereich Alter­­native Investments.

Sie möchten regelmäßig spannende Informationen rund um das Thema Alter­­native Investments erhalten? Melden Sie sich hier für den Newsletter an:
Zum Newsletter


Das Portfolio umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 14.500 Quadratmetern und beinhaltet 208 Wohn- und vier Gewerbeeinheiten. Die Objekte befinden sich in zentralen und nachgefragten Stadtteillagen, wurden um 1900 errichtet und Ende der 1990er Jahre kernsaniert sowie laufend instand gehalten.

PAMERA plant die langfristige Bestandshaltung der Liegenschaften und wird durch aktives Asset Management die bisherige Optimierungsstrategie des Verkäufers fortsetzen sowie die Bestände durch Modernisierungen und Neuvermietungen weiter aufwerten.

Bildquellen: AIF