Vortrag

Finanzdiva Katja Eckardt auf dem Börsentag in München: Nachhaltig Investieren für Einsteiger

08.10.20 17:00 Uhr

Finanzdiva Katja Eckardt auf dem Börsentag in München: Nachhaltig Investieren für Einsteiger | finanzen.net

Bald ist es wieder soweit, der Börsentag in München steht an. In diesem Jahr findet das Großevent aber aufgrund der Corona-Pandemie anders als gewohnt statt: Der Börsentag wird online abgehalten in virtuellen Seminarräumen. Mit dabei ist auch Finanzdiva Katja Eckardt.

In diesem Jahr können Interessierte ganz gemütlich von zu Hause aus den Börsentag in München besuchen. An zwei Tagen (9. und 10. Oktober) werden in sechs virtuellen Seminarräumen insgesamt über 100 Vorträge rund um Börsenthemen gehalten. Auch die Finanzdiva Katja Eckardt ist 2020 dabei.

Ihr Vortrag zum Thema "Nachhaltig Investieren für Einsteiger" wird am Samstag, 10. Oktober, ab 15 Uhr im Showroom 3 stattfinden.

Der virtuelle Börsentag kann über ein kostenfreies Eintrittsticket besucht werden. Das gesamte Vortragsprogramm finden Sie hier.

Bildquellen: www.photogenika.de