SPI-Papier SoftwareONE-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in SoftwareONE von vor 5 Jahren eingebracht
Bei einem frühen Investment in SoftwareONE-Aktien hätten Anleger so viel Verlust gemacht.
Werte in diesem Artikel
Heute vor 5 Jahren wurden SoftwareONE-Anteile an der Börse SWX gehandelt. Zum Handelsende standen SoftwareONE-Anteile an diesem Tag bei 23,40 CHF. Investoren, die vor 5 Jahren 10.000 CHF in die SoftwareONE-Aktie investierten, hätten nun 427,350 Anteile im Portfolio. Die gehaltenen Anteile wären am 03.02.2025 2.512,82 CHF wert, da sich der letzte Kurs auf 5,88 CHF belief. Mit einer Performance von -74,87 Prozent hätte sich das Investment somit negativ entwickelt.
Alle SoftwareONE-Anteile kamen zuletzt auf einen Börsenwert von 918,06 Mio. CHF. Die SoftwareONE-Aktie wurde am 25.10.2019 an der Börse SWX zum ersten Mal gehandelt. Bei der Feststellung des Erstkurses wurde der Wert eines SoftwareONE-Papiers auf 18,00 CHF beziffert.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf SoftwareONE
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf SoftwareONE
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Nachrichten zu SoftwareONE
Analysen zu SoftwareONE
Keine Analysen gefunden.