Netflix-Aktie im Aufwind: Erholung um 344% seit Tiefstand im Jahr 2022
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Die Netflix-Aktie stieg in der vergangenen Woche um 0,4 Prozent auf 722,79 US-Dollar und hat sich seit dem Tiefpunkt im April 2022 um 344 Prozent erholt. Vor den Quartalszahlen am Donnerstag zeigen sich Anleger überwiegend optimistisch und erwarten eine Bestätigung der stabilen Unternehmenslage. Dennoch ist es ratsam, sich auf unterschiedliche Szenarien vorzubereiten. Die hohe Bewertung könnte dazu führen, dass einige Anleger bei enttäuschenden Ergebnissen größere Gewinne mitnehmen. Entscheidend sind Anpassungen des Ausblicks, Details zu den Live-Events und natürlich die Entwicklung der Abonnentenzahl.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebel schnell Geld zu verlieren. 51 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Diese Information ist weder eine Anlageberatung noch eine Anlagestrategie- oder Anlageempfehlung, sondern Werbung.
Über eToro
eToro ist eine weltweit führende Trading- und Investmentplattform. Gegründet 2007, mit dem Ziel die globalen Märkte für jeden zugänglich zu machen. Mit innovativen Investment-Tools und einer Trading-Community von über 35 Millionen Benutzern ermöglicht eToro ein neues Trading- und Investmenterlebnis. Neben Aktien bietet eToro auch ETFs, Devisen, Rohstoffe, Indizes und vieles mehr an.