Die drei Musketiere sind wieder da!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Microsoft reitet voran.
Nach der Sturm und Drang Zeit gönnte sich Microsoft über ein Jahrzehnt Ruhe. Im Jahre 2012 machte sich der Veteran auf den Weg zu neuen Ufern (gestrichelte Linie). Zwei Jahre später fiel das Allzeithoch (grüne Linie).
Abbildung oben: Microsoft findet Gefallen an der Höhenluft.
Cisco, der ungekrönte Netzwerkkönig
Ich lasse die Bilder sprechen…
Abbildung oben: Cisco Systems auf den Spuren von Microsoft?
Intel - Chip, Chip, hurra!
Abbildung oben: Intel, der Dritte im Bunde der glorreichen Überlebenden des Internetcrashs im Jahre 2000. Aller guten Dinge sind drei. Klappt der dritte Anlauf seit 2014?
Genießen Sie das Sommerwetter!
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Als Investor, Herausgeber eines Börseninformationsdienstes, betriebswirtschaftlicher Berater von institutionellen Fonds und Wertpapierdepots empfehle ich Aktien und andere Handelsobjekte, die mir gefallen. Und was liegt da näher, als selbst investiert zu sein? Das ist zwar aus Diversifikations- und Kapitalgesichtspunkten nicht immer möglich, aber es ist wichtig für Sie zu wissen, dass dadurch grundsätzlich ein Interessenkonflikt vorliegt. Ich kann jederzeit die betreffenden Aktien bzw. Handelsinstrumente halten, kaufen oder verkaufen.
Heiko Aschoff ist selbständiger Trader und Geschäftsführer der Investment Ideen GmbH. Als Banker und Pensionsfondsmanager war er mitverantwortlich für über sieben Milliarden Euro Anlagevolumen. Im Börsendienst www.investment-ideen.de stellt er seine persönlichen Anlageempfehlungen vor.
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus