Ausblick: Virgin Galactic zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal
Demnächst gewährt Virgin Galactic Anlegern einen Blick in die Bücher.
Virgin Galactic wird am 01.08.2023 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel - Abschlussdatum 30.06.2023 - vorstellen.
Die Prognosen von 11 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von -0,508 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Virgin Galactic noch ein Verlust pro Aktie von -0,430 USD in den Büchern gestanden.
Das vergangene Quartal soll Virgin Galactic im Schnitt mit einem Umsatz von insgesamt 2,5 Millionen USD abgeschlossen haben - das erwarten 10 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 0,4 Millionen USD erwirtschaftet worden waren, um 600 Prozent gesteigert.
Für das laufende Fiskaljahr erwarten 12 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -1,924 USD, wohingegen im Vorjahr noch -1,890 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 12 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 11,6 Millionen USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 2,3 Millionen USD waren.
Redaktion finanzen.net
Weitere News
Bildquellen: Christopher Penler / Shutterstock.com
Nachrichten zu Virgin Galactic
Analysen zu Virgin Galactic
Keine Analysen gefunden.