Erste Schätzungen: Bonesupport präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

21.10.20 06:22 Uhr

Werte in diesem Artikel

Bonesupport stellt voraussichtlich am 05.11.2020 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

Die Schätzung von 1 Analyst geht von einem EPS von 0,000 SEK je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte Bonesupport -0,640 SEK je Aktie verloren.

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum soll Bonesupport in dem im September abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 2,56 Prozent verbucht haben. Den Umsatz sehen 2 Analysten durchschnittlich bei 40,0 Millionen SEK im Vergleich zu 39,0 Millionen SEK im Vorjahresquartal.

Die Erwartungen von 2 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Verlust von -1,829 SEK je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren -2,890 SEK je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 2 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 170,6 Millionen SEK, gegenüber 155,2 Millionen SEK im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Bonesupport

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Bonesupport

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Bonesupport Holding AB Registered Shs