Ausblick: The RealReal präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

20.02.21 07:01 Uhr

Werte in diesem Artikel

The RealReal gibt am 22.02.2021 die Zahlen für das am 31.12.2020 abgelaufene Quartal bekannt.

15 Analysten erwarten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,416 USD. Im Vorjahresquartal waren -0,170 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Die Schätzungen von 14 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 93,3 Millionen USD – ein Minus von 4,12 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem The RealReal 97,3 Millionen USD erwirtschaften konnte.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr gehen 15 Analysten im Schnitt von einem Verlust je Aktie von -1,715 USD aus, während im Fiskalvorjahr -1,000 USD vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 15 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst beendeten Fiskaljahr insgesamt 306,6 Millionen USD in den Büchern stehen werden, gegenüber vorherig generierten 318,0 Millionen USD.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf The RealReal

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf The RealReal

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu The RealReal Inc Registered Shs

Wer­bung

Analysen zu The RealReal Inc Registered Shs

DatumRatingAnalyst
23.07.2019The RealReal OutperformCowen and Company, LLC
DatumRatingAnalyst
23.07.2019The RealReal OutperformCowen and Company, LLC
DatumRatingAnalyst

Keine Analysen im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten die älter als ein Jahr sind im Archiv
DatumRatingAnalyst

Keine Analysen im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten die älter als ein Jahr sind im Archiv

Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für The RealReal Inc Registered Shs nach folgenden Kriterien zu filtern.

Alle: Alle Empfehlungen

Buy: Kaufempfehlungen wie z.B. "kaufen" oder "buy"
Hold: Halten-Empfehlungen wie z.B. "halten" oder "neutral"
Sell: Verkaufsempfehlungn wie z.B. "verkaufen" oder "reduce"