Ausblick: REC Silicon ASA Un legt Quartalsergebnis vor

07.08.24 07:01 Uhr

REC Silicon ASA Un wird am 08.08.2024 das Zahlenwerk zum am 30.06.2024 ausgelaufenen Quartal vorlegen.

Die Schätzung von 1 Analyst beläuft sich beim EPS auf -0,107 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,030 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

REC Silicon ASA Un soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 44,5 Millionen USD abgeschlossen haben – davon geht 1 Analyst aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 22,80 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 36,3 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Die Erwartungen von 2 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Verlust von -0,273 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,070 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 2 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 235,6 Millionen USD, gegenüber 141,2 Millionen USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.net

In eigener Sache

Übrigens: US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und als Geschenk eine Gratisaktie erhalten.

Ausgewählte Hebelprodukte auf REC Silicon ASA Un

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf REC Silicon ASA Un

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu REC Silicon ASA Unsponsored American Depositary Receipt Repr 1 Sh

Wer­bung