Ausblick: Penske Automotive Group stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor
Werte in diesem Artikel
Penske Automotive Group lädt am 22.10.2020 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.09.2020 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Die Prognosen von 9 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 1,65 USD. Dies würde einem Zuwachs von 16,20 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem Penske Automotive Group 1,42 USD je Aktie vermeldete.
Auf der Umsatzseite prognostizieren 8 Analysten ein Minus von 6,46 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 5,58 Milliarden USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 5,97 Milliarden USD umgesetzt.
In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 9 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 4,43 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 5,28 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 9 Analysten im Schnitt von insgesamt 20,02 Milliarden USD aus im Gegensatz zu 23,18 Milliarden USD Jahresumsatz im Vorjahr.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Penske Automotive Group
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Penske Automotive Group
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Nachrichten zu Penske Automotive Group IncShs
Analysen zu Penske Automotive Group IncShs
Datum | Rating | Analyst | |
---|---|---|---|
13.02.2019 | Penske Automotive Group Buy | Seaport Global Securities | |
26.10.2017 | Penske Automotive Group Buy | Gabelli & Co | |
27.04.2017 | Penske Automotive Group Buy | Gabelli & Co | |
15.09.2016 | Penske Automotive Group Hold | Gabelli & Co |
Datum | Rating | Analyst | |
---|---|---|---|
13.02.2019 | Penske Automotive Group Buy | Seaport Global Securities | |
26.10.2017 | Penske Automotive Group Buy | Gabelli & Co | |
27.04.2017 | Penske Automotive Group Buy | Gabelli & Co |
Datum | Rating | Analyst | |
---|---|---|---|
15.09.2016 | Penske Automotive Group Hold | Gabelli & Co |
Datum | Rating | Analyst | |
---|---|---|---|
Keine Analysen im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar. Eventuell finden Sie Nachrichten die älter als ein Jahr sind im Archiv |
Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für Penske Automotive Group IncShs nach folgenden Kriterien zu filtern.
Alle: Alle Empfehlungen