Ausblick: Global Media Online stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

10.02.21 07:04 Uhr

Werte in diesem Artikel

Global Media Online öffnet am 12.02.2021 die Bücher zum am 31.12.2020 abgelaufenen Quartal.

1 Analyst erwartet beim EPS einen Gewinn von 25,73 JPY je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 22,65 JPY je Aktie erzielt worden.

Die Schätzungen von 4 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 52,62 Milliarden JPY – ein Plus von 7,04 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Global Media Online 49,16 Milliarden JPY erwirtschaften konnte.

Für das jüngst beendete Fiskaljahr prognostizieren 6 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 95,11 JPY, gegenüber 73,16 im entsprechenden Fiskalvorjahr. Der Umsatz wird von 6 Analysten durchschnittlich auf 209,85 Milliarden JPY geschätzt, nachdem im Zeitraum zuvor 196,17 Milliarden JPY erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Global Media Online

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Global Media Online

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Global Media Online Inc. (GMO)

Wer­bung