Alamar Biosciences stellt NULISAseq Inflammation Panel AQ vor
Revolutionäres Instrument ermöglicht umfassende Quantifizierung der Immunantwort in klinischen Kohorten.
FREMONT, Kalifornien, 22. Januar 2025 /PRNewswire/ -- Alamar Biosciences, ein Unternehmen, das die Präzisionsproteomik vorantreibt, um die früheste Erkennung von Krankheiten zu ermöglichen, ist stolz darauf, die Markteinführung des NULISAseq™ Inflammation Panel AQ bekannt zu geben, das einen neuen Standard für die Erstellung von Profilen der Immunantwort in klinischen oder Langzeitstudien setzt. Das NULISAseq Inflammation Panel AQ wurde entwickelt, um eine beispiellose Abdeckung und Präzision zu bieten und ermöglicht es Forscherinnen und Forschern, neue Signaturen des Krankheitsverlaufs oder des therapeutischen Ansprechens mit absoluten quantitativen Messungen von über 150 wichtigen Proteinbiomarkern aus einer einzigen Probe zu entdecken.
Mit außergewöhnlicher Sensitivität ermöglicht das NULISAseq Inflammation Panel AQ den Nachweis von Zytokinspiegeln sowohl im Normal- als auch im Krankheitszustand und bietet damit eine robuste Plattform für die Verfolgung von Immunveränderungen im Vergleich zum Ausgangswert oder nach therapeutischen Interventionen in klinischen Kohorten. Diese bahnbrechende Lösung definiert die Präzision bei der Entdeckung von Biomarkern und in der klinischen Forschung neu.
Die wichtigsten Merkmale und Vorteile des NULISAseq Inflammation Panel AQ:
- Unerreichte Sensitivität: Mit einer Quantifizierbarkeit von mehr als 99 % in normalen Proben können Forscherinnen und Forscher subtile Veränderungen im Vergleich zum Ausgangswert oder nach einer Behandlung feststellen, was eine genauere Überwachung von Immunreaktionen ermöglicht.
- Breiter Dynamikbereich: Der Dynamikbereich von über 9 Logs ermöglicht die gleichzeitige Quantifizierung von Proteinen mit hoher und niedriger Abundanz aus derselben Probe und gewährleistet eine umfassende Datenerfassung.
- Hohe Reproduzierbarkeit: Ein mittlerer Variationskoeffizient (CV) von <10 % gewährleistet konsistente und zuverlässige Ergebnisse, selbst bei großen klinischen Studien.
„Das NULISAseq Inflammation Panel AQ ist das größte verfügbare Panel zur absoluten Quantifizierung und stellt einen großen Fortschritt in der Präzisionsproteomik dar", sagt Yuling Luo, Chairman und CEO von Alamar Biosciences. „Seine beispiellose Empfindlichkeit und sein dynamischer Bereich geben Forscherinnen und Forschern die Möglichkeit, die Grenzen der Immunsystemforschung zu erweitern und letztlich unser Verständnis von Gesundheit und Krankheit zu verbessern."
Das NULISAseq Inflammation Panel AQ basiert auf der proprietären NULISA™-Technologie von Alamar Biosciences, die einen patentierten sequentiellen Immunkomplex-Abfang- und -Freisetzungsmechanismus mit der Sequenzierung der nächsten Generation kombiniert, um eine multiplexe, hochempfindliche Proteinanalyse zu ermöglichen. Da das Panel nur 25 μl an Input benötigt, eignet es sich ideal für Anwendungen in der Onkologie, bei Autoimmun- und Infektionskrankheiten und ist die Lösung für kritische Herausforderungen bei Studien mit begrenzten Probenmengen.
Weitere Informationen über das NULISAseq Inflammation Panel AQ finden Sie unter alamarbio.com/inflamAQ.
Informationen zu Alamar Biosciences, Inc.
Alamar Biosciences ist ein privates Biowissenschaftsunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Präzisionsproteomik voranzutreiben, um die frühestmögliche Erkennung von Krankheiten zu ermöglichen. Die firmeneigene NULISA™ Platform und das ARGO™ HT System greifen nahtlos mit den neuesten Fortschritten in der Genomik ineinander, um eine Nachweisempfindlichkeit im einstelligen Attomolbereich zu erreichen, die die empfindlichste derzeit auf dem Markt erhältliche Proteinnachweis-Technologie bei Weitem übertrifft. Weitere Informationen finden Sie unter alamarbio.com.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1810182/Alamar_Logo_WhiteOutline_RGB_4x1_Logo_V1.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/alamar-biosciences-stellt-nulisaseq-inflammation-panel-aq-vor-302357536.html