UBS (Lux) Key Selection - Global Multi Income P Fonds

Kaufen
Verkaufen
108,36 GBP -0,03 GBP -0,03 %
Aktien, ETFs, Sparpläne & Kryptos zu Top-Konditionen beim Testsieger von finanztip.de handeln! Bei einem anderen Broker handeln Smartphone

Der Fonds UBS (Lux) Key Selection SICAV - Global Multi Income (USD) (GBP hedged) P-acc Fonds wird seit dem 11.12.2024 nicht mehr vertrieben. Nähere Informationen erhalten sie von der Fondsgesellschaft.

Anlageziel

Ziel dieses Subfonds ist es, Ertrag mittels aktiver Verwaltung eines diversifizierten Portfolios, hauptsächlich investiert in Aktien und Anleihen, zu erzielen. Um dieses Ziel zu erreichen, kann der Subfonds in traditionelle Anlageklassen wie Aktien (herausgegeben von Firmen, die sowohl in entwickelten Märkten wie auch Emerging Markets tätig sind),Anleihen (inklusive Staats- und Unternehmensanleihen, hochverzinsliche Anleihen und Anleihen mit Fokus auf Emerging Markets) und liquide Mittel sowie im gesetzlich zulässigen Rahmen auch in andere Anlageklassen, welche beispielsweise Immobilien ("Real Estate Investment Trusts, REITs"), Versicherungsverbriefungen ("Insurance Linked Securities") und Infrastruktur im Fokus haben, investieren.

Stammdaten

Name UBS (Lux) Key Selection SICAV - Global Multi Income (USD) (GBP hedged) P-acc Fonds
ISIN LU1918891000
WKN A2PAN8
Fondsgesellschaft UBS Asset Management (Europe) S.A.
Benchmark MSCI ACWI
Ausschüttungsart Thesaurierend
Manager Stephen Friel, Jonathan Davies, Alistair Moran
Domizil Luxembourg
Fondskategorie Allokation
Auflagedatum 26.02.2019
Geschäftsjahr 30.09.
VL-fähig? Nein
Depotbank UBS Europe SE Luxembourg Branch
Zahlstelle UBS (Luxembourg) SA
Riester Fonds Nein

mehr

Basisdaten

Auflagedatum 26.02.2019
Depotbank UBS Europe SE Luxembourg Branch
Zahlstelle UBS (Luxembourg) SA
Domizil Luxembourg
Geschäftsjahr 30.09.

Aktuelle Daten

Morningstar Rating
Aktueller Rücknahmepreis 108,36
Anzahl Fonds der Kategorie 276
Volumen der Tranche 998.112,76 GBP
Fondsvolumen 40,71 Mio. GBP
Total Expense Ratio (TER) 1,40

Gebühren

Laufende Kosten 1,40%
Total Expense Ratio (Verwaltungsgebühren & sonst. Kosten) 1,40%
Transaktionskosten -
Depotbankgebühr -
Managementgebühr 1,08%
Rücknahmegebühr -
Ausgabeaufschlag 4,00%

Performancedaten

Veränderung Vortag -0,03
WE seit Jahresbeginn