Werbung
Während die Konjunktur in Europa die Talsohle durchschritten zu haben scheint und auch in Deutschland neue Hoffnung aufkeimt, brummt die US-Wirtschaft trotz hoher Zinsen und gibt vielen Experten Rätsel auf. Doch gerade das Zinsniveau könnte dafür sorgen, dass die Zukunft anders verläuft als erwartet. Das hätte auch Folgen für Schwergewichte wie Nvidia, Amazon und Tesla. Saisonal beginnt mit dem Monatswechsel die gefürchtete schwierige Phase an den Aktienmärkten. Auf welche Signale Anleger jetzt achten sollten, zeigt Franz-Georg Wenner im Big Picture-Webinar der DZ Bank am Montag, 6. Mai, um 19 Uhr. Passende Handelsideen und Einschätzungen zu anderen Basiswerten wie Gold sowie Fragen der Zuschauer werden ebenfalls besprochen. Jetzt anmelden und live dabei sein.
NEU: Jetzt auch im Live-Stream ohne Anmeldung (ohne Chat) ab 19:00 Uhr unter http://www.youtube.com/@kursplus9251
Untertitel: DAX-Verlauf wenn Index Anfang Mai unter GD 200 (Quelle: Index Radar (Captimizer))
Unsere Börsenprofis beleuchten top aktuelle Themen unter den Aspekten Volatilität, Sentiment und Saisonalitäten. Dabei werden Märkte, Zinsen, Rohstoffe und Einzelwerte fundamental sowie charttechnisch unter die Lupe genommen. Passende Handelsideen werden abgeleitet und konkrete Produktideen vorgestellt.
Wenn Sie regelmäßig Informationen von der DZ BANK erhalten möchten, so können Sie sich kostenlos zu den verschiedenen Veröffentlichungen rund um Trading und Geldanlage anmelden: