Werbung
Eines ist sicher, die Energiewende wird teuer und anstrengend. Die Verfolgung der Klimaziele kommt aber ohne einen radikalen Umbau der Energieproduktion nicht aus. Dafür braucht es das Knowhow und Engagement von Unternehmen in den Bereichen Energiespeicherung und -infrastruktur. Nationale Strategien nehmen deshalb vor dem Hintergrund der Pariser Klimaziele jene immer mehr ins Boot. SolarEdge, NextEra Energy, Nordex oder E.ON profitieren in hohem Maße von der Energiewende, doch an der Börse werden die Titel (noch) vernachlässigt. Können sie den Performancerückstand bald aufholen? Benjamin Feingold von Feingold Research wird die Energiebranche beim Webinar am Montag, 07. August um 19:00 Uhr genau beleuchten und einfach umsetzbare Investmentideen und Strategien dazu vorstellen. Gleich kostenfrei anmelden und live dabei sein!
Abbildung: E.ON (Quelle: www.dzbank-derivate.de)
Unsere Börsenprofis beleuchten top aktuelle Themen unter den Aspekten Volatilität, Sentiment und Saisonalitäten. Dabei werden Märkte, Zinsen, Rohstoffe und Einzelwerte fundamental sowie charttechnisch unter die Lupe genommen. Passende Handelsideen werden abgeleitet und konkrete Produktideen vorgestellt.
Wenn Sie regelmäßig Informationen von der DZ BANK erhalten möchten, so können Sie sich kostenlos zu den verschiedenen Veröffentlichungen rund um Trading und Geldanlage anmelden: